Adopters

Machen sie die angesagtesten Leute in ihrer Gegend zu ihren Markenbotschaftern.

Sie wissen von wem wir sprechen. Manchmal laufen sie ihnen über den Weg oder kennen sie sogar persönlich. Diese Leute haben eine lokale Community die aber noch nicht auf einem nationalen Level ist.

Die Anzahl ihrer Follower bewegt sich in einem Bereich zwischen 1,000 und 10,000 und ihrer Engagement Rate knackt manchmal sogar die 10% Hürde – fast doppelt so hoch wie die größerer, nationaler Influencer.

Wir nennen diese Menschen Adopter – Sie greifen neue Marken auf und reden darüber.

Wir glauben an den Wert dieser Menschen als Markenbotschafter weil sie Glaubwürdigkeit und Authentizität vereinen.

Wir statten ihre Botschafter mit kostenlosen Markenartikeln aus, kommunizieren allgemeine Richtlinien bezüglich der Identität ihrer Marke und überlassen den Rest den Influencern. Das Ergebnis ist authentischer Content – der wichtigste Erfolgsfaktor jeder Influencer Marketing Kampagne.

Trotzdem behalten sie mit LEADERS während der Kampagne die Kontrolle. Sie können relevante Vorgänge überwachen und jederzeit Daten exportieren. Weiterhin erhalten sie die Rechte zur Nutzung der Inhalte die ihre Botschafter schaffen.

Adopters

Turn the hippest people on your block into your Brand’s ambassadors

You know who we’re talking about – the hippest people on your block that everyone knows. You bump into them sometimes, or you might even know them personally. They have built a local community that has yet to reach national scale.

Their number of followers ranges from 1,000 to 10,000, and their engagement rate sometimes breaks 10% – that’s almost twice the rate of any other national-level influencer!

We call them adopters – they adopt brands and talk about them.

We believe in recruiting those local personas to be brand ambassadors because they have credibility and authenticity that regular people identify with.

We provide your ambassadors with free branded products, give them general guidelines regarding your brand’s identity, and let them do their thing. The result is genuine and authentic content – the most important factor in any influencer marketing campaign.

But you are still in control of the campaign, with the ability to monitor and export data on selected KPI’s and the right to use the content your ambassadors create for you through your own marketing channels.