Über uns

Unsere Geschichte

Leaders ist eine revolutionäre, technologiegetriebene Influencer Marketing Platform und Agentur. Schon 2009, ein Jahr bevor Instagram das Licht der Welt erblickte, erkannte Leaders, dass der Werbewelt ein tiefgreifender Wandel – weg von einseitiger Kommunikation und hin zu Interaktion. Daher setzte Leaders früh auf das Potential der Reichweite von Social-media Persönlichkeiten. Wir sind Leaders – unterstützt durch die Menschen. Mit fast einem Jahrzehnt Erfahrung konnten wir ein Netzwerk von über einer Million Influencern aufbauen. Unsere einzigartigen Methoden und technologischen Möglichkeiten helfen uns effektive und profitable Kampagnen führ unsere Kunden durchzuführen.

LEADERS Büros weltweit

  • HQ – Tel Aviv
    HaBarzel St 38, Tel Aviv 3rd floor
  • Prague
    Jankovcova 23, Praha Holešovice, 170 00
  • New York
    526 West 26th Street Suite 1015 Floor 10 New York, NY 10001
  • Copenhagen
    Blegdamsvej 6 DK-2200 Copenhagen
  • France
    56 rue de billancourt 92100 Boulogne
  •  Barcelona
    Sant Pere Martir 14 – 08012 Barcelona
  • Milan
    Via Chiossetto 18 – 20122 Milano
  • Los Angeles
    12655 W. Jefferson Blvd Playa Vista CA 90066
  • Germany
    Novalisstrasse 10, 10115 Berlin

Was unsere Kunden sagen.

Wir nutzten eine LEADERS Influencer Marketing Kampagne auf Facebook und Instagram um den Marktstart von Scandal by Jean Paul Gaultier zu begleiten. LEADERS übertraf dabei die erwarteten KPIs und erzeugte die richtige Aufmerksamkeit und Markenwahrnehmung für einen erfolgreichen Start. Wir freuen uns schon auf die nächste Kampagne!
Camila Tomas, General Manager, PUIG.
Unsere Terre Des Femmes Kampagne in Deutschland und den Niederlanden mit LEADERS war ein beispielloser Erfolg. Wir schafften es die Message der Non-profit Organisation viral gehen zu lassen und erreichten so, dass über 20 führende europäische Zeitungen berichteten.
Anneli Rispens, Director Content & Social Media, DDB Tribal.
Leaders half uns durch eine effektive Kampagne beim Marktstart von Reebok Pump. Leaders übertraf dabei nicht nur alle unserer Benchmarks bezüglich der Markenbekanntheit sondern erreichte auch, dass der Schuh schnell in ganz Israel ausverkauft war. Leaders ist Experte im Bereich Influencer Marketing und liefert Durch die Remarketing- und Retargeting Platform Naomi doppelte Resultate. Wenn sie mich fragen sollte keine Influencer Kampagne ohne LEADERS laufen.
Moshe Sinai, CEO, Reebok.

About Us

Our Story

LEADERS is a revolutionary technology-driven influencer marketing platform and agency. Established in 2009—a year before Instagram burst into the world—Leaders realized that social media personas have just as much influence as traditional media. That the advertising ecosystem was on the brink of a major change from audiences watching to audiences participating–sharing, liking and commenting. We are LEADERS – powered by people. Our near decade experience in influencer marketing has allowed us to establish and nurture a network of over 1 million influencers. Our unique work methodologies and technological tools help us run effective campaigns creating a positive impact and profitable returns for all our clients.

LEADERS Offices Around The World

  • HQ – Tel Aviv
    HaBarzel St 38, Tel Aviv 3rd floor
  • Prague
    Jankovcova 23, Praha Holešovice, 170 00
  • New York
    526 West 26th Street Suite 1015 Floor 10 New York, NY 10001
  • Copenhagen
    Blegdamsvej 6 DK-2200 Copenhagen
  • Amsterdam
    Paul van Vlissingenstraat 2-F 1096 BK
  •  Barcelona
    Sant Pere Martir 14 – 08012 Barcelona
  • Milan
    Via Chiossetto 18 – 20122 Milano
  • Los Angeles
    12655 W. Jefferson Blvd Playa Vista CA 90066
  • Sao Paulo
    Av das Nações Unidas 8501-17 floor pinheiros Sao Paulo Brazil

What Advertisers Say About Us

We ran an influencer marketing campaign for the launch of Scandal by Jean Paul Gaultier with LEADERS on Instagram and Facebook. LEADERS overdelivered the KPIs we expected creating the right buzz and brand awareness for a crucial launch. We are looking forward to our next campaign!
Camila Tomas, General Manager, PUIG.
Our Terre Des Femmes campaign with LEADERS across Germany and The Netherlands was an unprecedented success. We were able to get this non-profit’s message out that went viral creating over 20 PR items in leading European publications.
Anneli Rispens, Director Content & Social Media, DDB Tribal.
Leaders launched Reebok Pump for us through an effective campaign. They exceeded all our benchmarks for brand awareness but were also able to help sell out the shoes across Israel. LEADERS is the expert in influencer marketing delivering double the results through their remarketing and retargeting platform, Naomi. As far as I am concerned, no influencer campaign is worth running without it.
Moshe Sinai, CEO, Reebok.